Erste Messe für SandLicht – Resume

Positives Resume – eine gute Messe für uns

Na wart ihr da und habt ihr unseren Stand gesehen – oder viel mehr bewundert? In der Tat waren viele liebe Kontakte von Instagram da – darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir haben insgesamt viel Lob für unseren ersten Stand und natürlich die Lampen, Lampenschirme und Leinwände von den Messefachbesuchern erhalten. Daher möchte ich ausdrücklich meinen Helfern für die inspirierende Mitarbeit danken. Wie wir im Vorwege ahnten, ist die Halle, in der wir einen Platz bekommen haben, sehr weit vom Schuss. So war auch die Frequenz der Besucher geringer, als in den Hallen weiter vorne. Aber dennoch haben wir einige sehr gute und vielversprechende Gespräche geführt. Ich hatte ja erwähnt, dass die Ordermesse Nordstil für uns eine Art Feuertaufe vor dem Fachpublikum ist. Das Resume ist trotz der ungünstigen Halle für uns sehr positiv. Also Feuertaufe bestanden und weitermachen bitte ?.

Gute Gespräche + Kontakte = wichtig für Newcomer

Ohhh sind wir jetzt reich und müssen nie wieder arbeiten? Nee so ist es NOCH nicht ?. Aber wir haben sehr gute und interessante Gespräche mit Messegästen und Ausstellern geführt. Ja sogar die Geschäftsführung der Messe Frankfurt, die die Nordstil austrägt, hat den SandLicht-Stand besucht und auch die haben ein – aus unserer Sicht – positives Resume gezogen. Zumindest waren alle Messebesucher einhellig der Meinung, dass sie noch kein Unternehmen kennen, die sandapplizierte Lampenschirme anbietet. Und natürlich haben wir ihnen all das erzählt, worüber wir seit über einem Jahr hier posten. Jaaaa, konnten wir sagen, wir sind ja die einzige Manufaktur in Deutschland und das ist eine Marktneuheit. Ja es ist sehr individualisierbar und wir können mit Sand wunderbare Motive und schönes Licht zaubern. Und wenn man noch ein kindliches Staunen in sich trägt, kann man über das Leuchten des Sandes staunen. Sie haben auch gestaut, als wir erwähnten, dass wir Sand von vielen Menschen und von überall aus der Welt bekommen. Also ich führe das nicht weiter aus, die von euch, die uns schon länger verfolgen, wissen das alles und die neuen Leser haben eine spannende Lektüre und können ihr eigenes Resume ziehen. Ach ja! Vielen Danke für eure Treue und wir arbeiten an einem kleinen Geschenk für alle, die uns seit nun mehr als einem Jahr die Daumen drücken und folgen.

Viel Pionierarbeit auf der Messe

Also sind wir sehr stolz auf das positive Feedback und finden, das kann sich langsam mal in harten Zahlen, Daten und Fakten ausdrücken. Immerhin ist das Resume ja gut und wir leisten hier eine Art Pionierarbeit in Sachen Sand, den wir aus der Rohstoff-Ecke in den Designbereich rücken, ist mein persönliches Resume. Unsere neue speziell für die Messe designte Classic-Serie, die viel schlichter, gradliniger und weniger maritim ist, kam sehr gut an. Diese Produkte werden wir zum Herbst hin im Shop anbieten. Geliebt wurde die Leuchte Voll Gran Canaria und die Leinwand Nordisch – klar wir sind ja auch im Norden 🙂

SandLicht Classic Leuchte Voll Gran Canaria
SandLicht Classic Leuchte Voll Gran Canaria

Resume: 100% positiv für die einzige Manufaktur für sandapplizierte Leuchten. Wir sind sicherlich auch auf der nächsten Nordstil zu finden. Einen herzlichen Dank für alle, die uns auch ganz gezielt besucht haben, weil sie uns im Ausstellerverzeichnis gesehen oder von den Sozialen Medien kennen und sehen wollten, wie Sand leuchtet. Auch denjenigen die uns zufällig entdeckt haben und uns viele gute Anregungen gegeben und Ideen mit uns geteilt haben, möchten wir danken.

Ganz besonderer Dank: an beseaside, die mit uns den Stand geteilt haben und wo die Zusammenarbeit richtig Spaß gemacht hat 🙂

Hinweis in eigner Sache:

PS: ich habe eine angeborene Lese- und Schreibschwäche! Freunde helfen mir zum Teil bei der Korrektur. Also, wenn ihr Wortschöpfungen oder Wortverdreher oder ähnliches seht – sorry dafür und gerne nehme ich eure Korrekturvorschläge an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
4 × 15 =