Sandapplikation mit Sylter Sand

Sylt – eine Lieblingsinsel

Ach, sie ist und bleibt für uns ein schöner Ort und wir sind (wenn die Zeit es zulässt) gerne auf der Insel. Wir von SandLicht haben immer eine schöne Erinnerung an die letzten Ausflüge auf die Nordsee-Insel mit Flair – wir haben jede Menge Lampenschirme und Leinwände mit Sylter Sand. Daher erfreuen wir uns besonders an Tagen, wo wir gerne in List, Hörnum oder Westerland am Strand liegen würden und es doch nicht tun können, an unseren SandLicht Lampenschirmen wie Möwen über Sylter, Kontur Sylt, Sylter Hummer oder die Leinwand Sylt. Alles schöne Stücke, die uns helfen im Geiste an die Nordsee zu reisen. Damit wir das allen SandLicht-Fans und die, die es werden möchten, nicht vorenthalten, haben wir diese Lampenschirme nun im SandLicht-Onlineshop. Also auf nach Sylt – sei es auch nur im Gedanken beim Betrachten eines SandLichtes.

Was wünscht Ihr euch von der Nordseeinsel?

Wenn wir mit Kooperationspartnern oder mit Kunden sprechen, dann haben diese sofort eine Idee. Immer! Ich habe seit dem ich Sand appliziere noch niemanden erlebt, der keine Vorstellung davon hatte, wie ihre oder seine Lieblingslampe mit Sand aussehen und woher der Sand sein sollte. Das Tolle an dem was mir machen ist, dass wir mit Sand und Licht diesen Menschen den Raum zum Träumen lassen. Ja, wir haben eigene Produktlinien und Kollektionen. Aber wir verwirklichen in erster Linie Träume aus Sand für Leute, die sich von Sand und das Leuchten des Sandes verzaubern lassen möchten. Mit unserer Auswahl zeigen wir nur, was möglich ist. Der Rest liegt beim Betrachter. Wenn wir dann so im Gespräch über schöne Strände sind, ist die Frage: und haben Sie auch Sand von Sylt? In diesem spezielle Fall sagen wir: ja, haben wir und der feine helle Sand hat ein besonderes Leuchten:-) Und so wird dann über die Form des Motivs gesprochen und darüber, von welcher Ecke der Sand ist…. Und ob wir auch die frechen Möwen von Westerland auf so einen Lampenschirm appliziert bekommen? Oder die wilden Wellen, die von Surfern so geliebt werden…

Jepp, das geht und als Beweis hier der Link zu unserem Shop mit den Sylt-Lampenschirme und Leuchten. Denn bei uns steht nicht nur Sylt drauf, da ist auch Sylt drin 🙂

PS: Euer Sylt-Motiv ist nicht dabei oder ihr habt Sand von Kampen oder Keitum – oder einer ganz anderen Insel? SandLieferanten haben nur Vorteile beim Bestellen ihres ganz persönlichen SandLichtes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Solve : *
27 ⁄ 9 =