Wanddekoration – Leinwände von SandLicht

Schöne Wanddekoration mit eigenem Sand und Motiv

Wir sind wohl mittlerweile als kreativ verschrien 😉 . Aber so sind wir nun mal bei SandLicht, könnte ich sagen. In Wahrheit könnten wir noch viel kreativer sein mit der Produktpalette – nur uns fehlt die Zeit. Also machen wir aktuell das, was wir neben den vielen Gesprächen und Präsentationsterminen und Messevorbereitungen noch an Kreativem schaffen. Aber die Sache mit der Wanddekoration wollten wir von Anfang an machen und nun ist es soweit: wir haben Schmückendes für die Wand.

Zunächst fing das ganz dezent mit ein paar Möwen (wir sind ja maritim und nordisch) an und dann haben wir die Idee weitergesponnen. Heraus gekommen ist bei der „Rumspinneerei“ eine tolle Idee, meinen wir. Wer genug Lampen und Leuchten hat und sich von dem Lampenschirm, den sie oder er von den Eltern oder Großeltern gerbt hat, nicht trennen mag, kann nun doch Sand ins Haus tragen. Dazu haben wir unsere Produktpalette Leinwände mit Sandapplikation entwickelt und bieten ab jetzt im Shop sowie auf den Messen und Märkten Wanddekoration mit Sand aus aller Welt an. Die Leinwand „Nordisch“ wie auf dem Foto, findet Ihr hier.

Bei unseren Produkten ist wie immer der Phantasie keine Grenze gesetzt, auch wenn wir vom Sujet her im maritime Bereich bleiben. So wie bei unseren Lampenschirmen verwenden wir viele tolle Sande aus unterschiedlichen Regionen. Wir haben bei der Wanddekoration auch unterschiedliche Formate. Über Mini-Leinwände, von denen man ein paar Minis zu Wandmosaiken kombinieren kann und großen Formaten, die quer über das Bett gehängt, die gesamte Wand darüber schmücken.

Wanddekoration mit Sand auf Leinwand von Ihnen inspiriert

Für uns ist aber der individuelle Touch wichtig und daher freuen wir uns immer, wenn Kunden ihre eigene Idee haben. Sei es, dass Kunden ihren Sand von ihrer Lieblingsinsel verwenden möchten oder eigene Motive in Sand umgesetzt haben möchten. Uns ist das sehr lieb und immer ein Abenteur, auf das wir uns sehr gerne einlassen. Wir bieten im Grunde ja nur eine Leinwand oder einen Lampenschirm an. Der Rest kommt von den Menschen, die sich in Sand einen Traum verwirklichen möchten. Und genau das macht uns Spaß und stolz zugleich. Wenn ein Kunde O-Ton am Telefon sagt: Ich weiß, jetzt was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass der Sand leuchtet 🙂

Aktuell nur Wanddekoration – später Wandlicht

Unsere Leinwände leuchten noch nicht. Wir arbeiten daran und suchen nach passenden LED-Lichtquellen. Also freuen wir uns, wenn jemand eine Anregung für uns hat, wie wir unsere Wanddekoration zum Leuchten bringen können.

PS: wir haben auch Mini-Leinwände. Aber die müssen wir noch gaannz hübsch fotografieren, bevor diese in den Shop können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 × 2 =